Stanglikurs Oktober 2018

Nun ist unser Kurs bereits wieder vorbei.

In 3 Gruppen hatten wir 4 Mal jede Menge Freude und Spass mit unseren Pferden, unter der Leitung von Stefanie Schmitz.

Wir danken Steffi herzlich für die lustigen und tollen Stunden.

Herzlichen Dank an alle die teilgenommen haben. Wir freuen uns auf den nächsten Stanglikurs

Werte Freunde vom KRV Gäu

Wir haben unseren ersten Dressurtag bereits hinter uns gelassen und wollen uns bei allen bedanken die uns unterstützt haben.

Wir gratulieren allen Konkurrenten welche gestern bei uns in den beiden Prüfungen gestartet sind.

Unserem Vize – Präsidenten Walter Niggli gratulieren wir noch von Herzen für den Sieg im GA 05.

Hier geht es zu den Resultaten:

http://info.fnch.ch/#/resultate/veranstaltungen/44654

Dressurtag Härkingen 2018

Wir haben die Nachnennphase eröffnet für unseren Dressurtag, am 30. September 2018.

Über das Online – Nennsystem könnt ihr noch nachmelden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

ZKV Vereinscup

Gestern 22. Juli 2018 fand in Wohlen der ZKV Vereinscup statt. Für den KRV Gäu ritten:

Sandra Schori mit Cippolini

Céline Ambühl mit Rose Garden

Renate Schönenberger mit Aurora

Unsere Reiterinnen konnten sich auf dem 3. Platz klassieren. Das ist die offizielle Veranstaltungsklassierung.

Da die drei Reiter die den ersten Platz belegten dem OKV angehören und nicht im ZKV gewertet werden, sind unsere Reiterinnen bei der Ausscheidung auf dem 2. Platz.

Wir gratulieren unseren Amazonen und freuen uns auf den Final.

Ranglisten ZKV CS Wohlen AG

 

Stangenkurs Frühling 2018

Im Mai fand erneut unter der Leitung von Stefanie Schmitz ein Stanglikurs statt. 12 Vereinsmitglieder haben an diesem Kurs teilgenommen. Vielen Dank Stefanie für diesen tollen und abwechslungsreichen Kurs. (auf den Fotos fehlen Sabrina Grütter und Sabrina Rauscher)

 

Vereinsmeisterschaft 2018

Am Samstag durften wir bei schönstem Wetter unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft durchführen.

Zuerst durften unsere 8 Startenden das Dressurprogramm GA03 reiten, danach wurde ein Springparcours gestellt, welcher in der Stufe I 70 cm hoch war.  Für den Titel des Vereinsmeisters ritten noch 3 Reiter auf der Stufe II 90 cm.
Gewonnen hat mit 4 Fehlerpunkten Kurt Köpfer mit Valena nach 2 Umgängen. Auf dem 2. Rang klassierte sich Regula Schenker mit Goldika und auf den 3. Rang ritt Nadja Stampfli mit Mana.

Kurt, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Sieg. Du und Valena habt das super gemacht. Macht weiter so!

Kurt

Herzlichen Dank

Nun ist unser Frühlingsturnier bereits wieder vorbei.

Wir wollen uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren, Nachbarn, der Gemeinde Härkingen und unseren Konkurrenten bedanken.Ohne diese Hilfe könnten wir kein Turnier durchführen. Wir sind froh um alle Vereinsmitglieder und Helfer, dass wir einen solchen Anlass durchführen können.Wir freuen uns, Sie alle wieder an unserem nächsten Frühjahrsturnier 2019 begrüssen zu dürfen.